top of page
  • Bernd

Ich stelle mich vor


Hallo, mein Name ist Bernd und ich habe mir eine Aufgabe gesetzt, euch für das Thema Smarthome zu begeistern.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Das Thema Smarthome beschäftigt mich schon sehr lange. Sei es die Sprachassistenten ( Siri, Alexa und wie sie nicht alle heißen) oder die einfache Steuerung per Handy von Lampen und Co.


In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch mit in das Thema Smarthome nehmen und euch all ihre Facetten vorstellen. Ich werde euch ebenso Produkte vorstellen und meine Erfahrung mit ihnen schildern.


Wenn ihr auch Erfahrung mit Smarthome schon gemacht habt und eure Erfahrung den anderen Leuten schildern wollt, schreibt mir per Email und ich werde diese Kommentare in einem Blog zusammen schreiben.


Wenn ihr Fragen habt zu dem Thema Smarthome und alles was da zu gehört könnt ihr mich auch per Email anschreiben, ich werde versuchen euch schnellst möglich zu antworten.


Ich hoffe ich werde euch das Thema Smarthome näher bringen und euch auch vielleicht dazu begeistern.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Euer Bernd






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sprachassistenten

Hallo ich bins wieder der Bernd, heute würde ich gerne mit euch über die große Auswahl an Sprachassistenten reden, die ich so kenne und mit deinen ich auch schon Erfahrung gemacht habe. Kurzer Komment

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page